Aktuelles
22.03.2019
Großgarnelen satt
im April und Mai ist es wieder soweit. Wir laden Sie jeden...mehr
 
22.03.2019
Spareribs satt
im März ist es wieder soweit. Wir laden Sie jeden Mittwoch...mehr
 
Alle Artikel anzeigen
 

Nächste Veranstaltungen
Donnerstag, 18.04.2019
MARGA Bach - "April, April! - und Alles nur Rum-Eierei (Vorabend Karfreitag)"
Traditionell läutet MARGA Bach bei uns...mehr
 
Sonnabend, 11.05.2019
Marga Bach - "Du bist mein Korkenzieher"
„Tja manch een musste dir eben mal...mehr
 
Alle Veranstaltungen anzeigen
 

Carlsburger Nachrichten
(Download: 18.28 MB)
 

Carlsburg
Dekoscheune
Panoramarestaurant Carlsburg auf FacebookPanoramarestaurant Carlsburg auf Twitter
Carlsburger Dekoscheune auf FacebookCarlsburger Dekoscheune auf Twitter
 

Carlsburg Newsletter
 
 
 

Jobs auf der Carlsburg
 
 
 
Veranstaltungen auf der Carlsburg
 
Freitag, 08.03.2019
Elke Winter Nachmittagsvorstellung - "Häppchenplatte des Lebens"
Beginn: 14:30 Uhr
Eintritt: 20,00 Euro
Für diese Veranstaltung können keine Karten mehr bestellt werden.
"FALLS SIE VOR DER NACHMITTAGSVORSTELLUNG SPEISEN WOLLEN, GEBEN SIE DIES BITTE BEI DER KARTENBESTELLUNG AN"

Elke Winter präsentiert Ihnen an diesem Tage ihre „Häppchenplatte des Lebens“ Das neue Soloprogramm der Travestie-Ikone.
Das Leben ist wie eine Häppchenplatte: Jedes einzelne individuell belegte Schnittchen erzählt seine eigene Geschichte. Wer könnte mehr über frischbelegte Canapés erzählen als Travestiestar Elke Winter? Neue absurde Anekdoten und Lebensweisheiten sind natürlich Dreh- und Angelpunkt des aktuellen Programms der Ikone. Wie geht es der mittlerweile hundertjährigen Großmutter? Rockt sie immer noch das Heim? Und wie verkraftet Pierschelbär seine Pubertät? Eins sei gesagt: Es ist für alle Beteiligten kein Cracker mit Kaviar und Sauerrahm. Storys über Lust, Liebe und Leidenschaft geben dem Ganzen eine feurig scharfe Note. Fad schmeckende und pikante Details über ihre Exfreunde kann Frau Winter zu Hauf erzählen, denn schließlich hat sie ja genug Verflossene als singende Matratze von St. Pauli. Serviert werden natürlich nicht nur Geschichten, sondern auch bekannte Popsongs, eigens von der Vollblutentertainerin im neuen Gewand interpretiert. Erleben Sie eine erfrischend neue Show in den Geschmacksrichtungen süß, scharf und bitter. So, wie man sie nur auf einer Häppchenplatte findet ??" der Häppchenplatte des Lebens eben.
www.elke-winter.de
 
 
zurück
 
www.carlsburg.de · All Rights reserved · Copyright 2001 - 2019 · Webdesign by Devcode · Impressum